$>
you're reading...
Medien, Politik

Haftbefehl gegen Wikileaks-Sprecher bestätigt


Nun ist es doch geschehen, die Hetzjagd gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange nimmt eine konkrete Form an. Der vor einiger Zeit ausgestellte Haftbefehl gegen Julian Assange wird aufrecht erhalten. Eine Berufung gegen den Haftbefehl wurde vom schwedischen Oberlandesgericht abgelehnt. Ich vermag mir hier kein Urteil darüber bilden, ob Julian Assange tatsächlich dieses Delikt begangen hat, tatsache ist aber, dass die USA kurz nach Veröffentlichung der geheimen IRAK-Dokumente über Wikileaks eine regelrechte Hetzkampagne gegen den Gründer Assange ins Rollen gebracht hatte. Jeder kann sich nun selbst ein Urteil darüber bilden.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Haftbefehl-gegen-Wikileaks-Sprecher-bestaetigt-1142116.html

 

-serpent

 

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

November 2010
M D M D F S S
    Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,785 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: