Blender, Scharlatane, Verbrecher, Gehirnwäscher, sind einige Ausdrücke die den Scientologen von Politik und Organisationen an den Kopf geworfen werden. Die Scientologen betrachten sich als Kirche die die Vorwürfe vehement entgegenwirken und werfen den Machtinhabern vor, eine Hetzjagd gegen sie zu veranstalten mit dem Ziel sie auszurotten.
Ist das wirklich so? Haben selbst Scientologen nicht das Recht wie jede andere Organisation oder Kirche zu existieren, oder gar die Frage zu stellen: sind sie nun eine Kirche oder ein Wirtschaftsunternehmen?
Wer oder Was ist Scientology?
Gegründet wurde Scientology in den USA von L. Ron Hubbard einen Science-Fiction Schriftsteller. Er befasste sich eingehend mit der Systematik Sigmund Freud’s Psychoanalyse und andere Verfahren zu „Manipulation der menschlichen Psyche“. Im Jahre 1950 veröffentlichte er sein Buch „Dianetik – Die moderne Wissenschaft der geistigen Gesundheit“ und daraus folgten in kurzer Zeit sog. Dianetik-Zentren die später zur der Scientology-Organisation (SO) führten. Laut der Webseite gibt es heute mehr als 8500 Kirchen, Organisation und angesiedelte Gruppen die zu SO gehören. Die jüngste Kirche wurde am 24.06.2010 in Seattle der Öffentlichkeit präsentiert.
Vorgehensweise und Ziele
Eines vorweg, Scientology ist keine Kirche! Um sich wirtschaftlich entwickeln zu können und aber vor dem Verfassungsschutz und der jeweiligen Regierung nicht belangt zu werden, Tarnen sich die Scientologen als Kirche, mit dem Ziel möglichst viele „gut betuchte“ Menschen in ihre Sekte unterzubringen. Wie das geht? – ganz einfach!
Sie leisten hervorragende Überzeugungsarbeit. Beginnen ihre Arbeit mit Flyer, Werbung und das direkte ansprechen auf der Straße im Vorfeld die Menschen zu überzeugen. Ist das gelungen erfolgt ein erstes Treffen wo die Person mehrere Fragen über seinen Lebenslauf und seine privaten Eigenschaften berichten muss. Angeschlossen an diese Befragung folgen Seminare die sog. Auditing (=hören). Dort wird den Personen quasi eine „Gehirnwäsche“ verpasst, mit anderen Worten man wird „Clean“ gemacht also gesäubert. Ist das erfolgreich verlaufen, so muss sich der neue Scientologe von allen trennen was gegen diese Sekte spricht. Es erfolgt also eine zusätzliche Abhängigkeit der Sekte da am Ende nur Personen im Freundeskreis der Scientologen zu finden sind.
Eine „SUPPRESSIVE PERSON“ ist eine Person, die aktiv versucht, Scientology oder einen Scientologen zu unterdrücken oder ihnen zu schaden.
– L. Ron Hubbard: SUPPRESSIVE ACTS, HCO Policy Letter
Personen werden zum „Freiwild“ erklärt. Sie werden von Scientologen verfolgt, denunziert und finanziell in den Ruin getrieben. Der Freundeskreis (der ja bisher nur aus Scientologen bestand) löst sich mit einem Schlag auf. Keine Existenz, keine Freunde, keine Lebensgrundlage.
Suppressive Person Order – Fair game: Eine „Suppressive Person“ darf von jedem Scientologen mit allen Mitteln verletzt und ihrer Besitztümer beraubt werden, ohne daß der Scientologe Konsequenzen zu befürchten hat. Die „Suppressive Person“ darf betrogen, belogen, verklagt oder vernichtet werden.
-L. Ron Hubbard: PENALTIES FOR LOWER CONDITIONS, HCO Policy
Dieses Fair Game Spiel wurde 1968 abgeschafft so behaupten die Scientologen, tatsächlich wird dieses aber noch heute angewandt „Tom Cruise missile jokester arrested“.
Elisabeth Eagleton Weigand ist eine verurteilte Schwerverbrecherin. Zusammen mit ihrem Anwalt Stephen Poludniak versuchte sie ihren Onkel, Senator der Vereinigten Staaten Thomas Eagleton von Missouri 1980 mit $200.000 an eine Mindestbeteiligung eines Unternehmens zu erpressen. Sollte er sich weigern, so würden sie durch eine Falschaussage öffentlich behaupten, dass der Senator bisexuell veranlagt wäre. Original English
Der Kampf gegen das Unternehmen Scientology
Scientologen werden schon seit Jahrzenten vom Verfassungsschutz und Bundesbehörden in der ganzen Welt verfolgt. Im Auftrag ihrer „Kirche“ führen sie schon mal Diebstähle wichtiger Dokumente wirtschaftlicher Unternehmen aus, um sich so das nötige Wissen für den Zutritt zu verschaffen. Finanzstarke Personen fördern das Ganze noch zusätzlich.
Im welchem Ausmaß und mit welchen Mitteln die Scientology-Gemeinde vorgeht, zeigte die Operation Snow White. Mit dieser Operation sollten der US-Bundesstaat und andere infiltriert werden. Durch Einbrüche in Regierungsbehörden gelangten wichtige Dokumente in die Hände dieser Sekte. Mit dem Ausspionieren verschiedener wichtiger Personen in der Politik und Wirtschaft, konnten Erkenntnisse erlangt werden um dessen Schwachpunkte herauszufinden. Unter diesem Hintergrund wurden sehr viele leicht Erpressbar und viele gaben den Druck zu Gunsten ihres eigenen Schutzes nach.
Aussteiger hatten den ganzen Hass der Gemeinde zu spüren bekommen. Sie wurden verfolgt, an verschiedenen Orten aufgelauert, ja sogar am Arbeitsplatz um die Person öffentlich zu diskreditieren, durch Anwälte wurden unter falschen Voraussetzungen Anklagen erhoben. Dabei ging es den Scientologen nicht mal darum zu gewinnen, dass Ziel war die betroffene Personen mit allen nur erdenklichen Mitteln zu zerstören.
„Nur Clears und Ots werden diesen Planeten überleben,
und wir sind die einzigen, die sie hervorbringen können.“
Lafayette Ronald Hubbard
Es gibt den dunklen Mann in Form von Scientology. Ihr Ziel ist es Wege und Mittel zu finden, in wichtigen Positionen die Kontrolle zu übernehmen. Sie sind schlimmer als die schwarze Pest und Cholera, sie brechen den Menschen und machen ihn durch Drogen willig. Eine Marionette die sie kontrollieren können wann und wo sie wollen.
Wir können was dagegen tun, besser jetzt als später. Eine Gruppe genannt Anonymous beschreitet diesen Kampf gegen Scientology, unterstützt durch Hacktivisten haben sie schon einige Erfolge erzielen können. Sie als Person können sich dieser Sache anschließen, indem sie aktiv gegen solche Machenschaften vorgehen. Beobachten Sie, Melden Sie ungewöhnliches und helfen Sie Personen die sich dadurch in einer Notlage befinden.
Die folgenden Dokumente sind aus verschiedenen Jahrgängen. Sie enthalten Untersuchungen durch Behörden sowie Erklärungen einzelner Personen die in Kontakt mit Scientology gekommen sind, ebenso Artikel aus verschiedenen Perspektiven. Die Reihenfolge der Links ist nicht repräsentativ. Der größte Teil ist in englischer Sprache verfasst. Das Forum Why We Protest ist die zentrale Anlaufstelle für alle die gegen Scientology vorgehen wollen.
United States of America v. J. Kember, M. Budlong, S. Memorandum
Lawyers, Spies and Lie Detectors
Lisa died needlessly at the hands of Scientology
A Brief History of Scientology in Clearwater
Blogeintrag: Das Kurssystem der Scientology
Ingo Heinemann Scientology-Verbot wird geprüft
Senatsverwaltung für Inneres und Sport Informationen über die „Scientology Organisation“
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Scientology: Wie der Sektenkonzern die Welt erobern will
Scientology Critical Information Directory
Scientology-Verbot ist schwieriger als gedacht
Scientology und seine „erwarteten Spenden“ (Stand April 2006)
Literaturempfehlungen zum Thema Scientology
Kritische Darstellung eines gefährlichen Systems
FDP: Berliner Aktivitäten von Scientology überprüfen (2007)
Scientology: Wie Betriebe infiltriert werden
RP Online Verfassungsschutz: Scientology verliert Mitglieder (2009)
Bayern: Die Fabrikation der Mensch-Maschine im kybernetischen Lernlabor
Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Scientology
Software: SCIENTOLOGY CENSOR SOFTWARE CRACKED!
Software: Diskeeper and Scientology und HIER
Software: Scientology’s censorware humiliates adult members
Software: Panda Software and Scientology crime syndicate (2001)
Der Scientology Plan:
Anonymous Kampf gegen Scientology
Weitere Infos:

Kampf gegen Scientology, ist Verpflichtung für alle! von serpent embrace steht unter einer
Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.





Ich habe mitterlweile Angst vor der SO. Ich kann nur hoffen dass mich niemand auf den Strassen der Stadt anspricht und versucht mir ideelle Texte dieser Gesellschaftlich unzumutbaren Organisation aufzuschwatzen. Wahrscheinlich könnte ich mich nicht beherschenn und diesen Personen ins Gesicht sagen dass Sie ihren eigenen Tod nicht mitbekommen haben. Es tut mir leid , aber so empfinde ich wenn ich sehe und höre von dieser Flut an Menschenrechtsverletzungen, Einschüchterungen, Materiellen und Finanziellen Ruinen von bis dato unbescholtenen Bürgern und mit welchen Teufelslächeln dann ein Herr Stettler im Fernsehen auftritt und glaubt, wenn er nur fest genug in die Augen von seinem Gegenüber schaut, sich alles seinem Willen beugt ? Ha ha die leben tatsächlich hinter Mond , wie Mika Häkkinnen sagte. Wer an die Katholische Kirche glaubt wird sich fragen was wohl unser Papst Benedikt dazu sagt, wenn man ihn auf die Organisation Scientologie Kirche anspricht ? Mein Pfarrer hier würde diesem Stettler mal so richtig über seine Vorlaute Lippe drüberfahren dass er sich gewaschen hat. Danach könnte er und seine Hirngewaschenen Brüder sehen dass Sie schnell Land gewinnen und nicht vor der Katholischen Gemeinde an den Pranger gestellt alles über sich ergehen lassen müssten was einer Rechtmäßigen Deutschen Kirchen gemeinde so einfällt.Der erste dieser Scientologie Brüder der die Schwelle des Geistigen Übermenschen betritt, sollte sich auf der Stelle für alle seine gleich glaubenden Brüder opfern lassen und somit bekunden: es lohne sich für Ron Hubbard zu sterben. So könnten wir auf die Schnelle diese Organisation loswerden. Andernfalls dauert es halt ein bischen länger denn diese Organisation frisst sich selbst auf, spätestens wenn die Mehrheit erkennt das Ron Hubbard eine Psychisch Kranke Romanfiger aus Perry Rhodan ist, der wegen seiner Drogenexzesse in den siebzigern den Bezug zur Realität im LSD Rausch verloren hat.
Wie kann es nur sein,dass so berühmte Personen aus Film und Fernsehen diesem Irrationalem Spinner folgen und dabei ihr sauer verdientes Vermögen dazu verwenden diese aus Deutscher Sicht Hoch Kriminelle Vereinigung zu unterstützen. Gebt doch euer Geld den Armen der Welt,Sie werden euch für immer dankbar sein und euch auf Händen in den Himmel tragen. Doch statdessen vertraut ihr euch dem Teufel an , der nur den Untergang der zivilsierten Welt vor Augen hat.
Verfasst von Anonymus3000 | Dezember 12, 2012, 9:29 am