$>
you're reading...
Gesellschaft, Politik

Ägypter von Ausgangssperre völlig unbeeindruckt


Der ägyptische Präsident Mubarak hat die Bildung einer neuen Regierung angekündigt. Doch die Aktivisten fordern, dass er selbst geht. Schon kurz nach Mubaraks Fernsehansprache kehrten am frühen Samstagmorgen in Kairo Hunderte von Demonstranten auf den zentralen Tahrir-Platz zurück und forderten den Rücktritt des Präsidenten. Tausende setzten ihre Proteste im ganzen Land fort. Die Entlassung des Kabinetts durch Mubarak kritisierten sie als nicht ausreichend. Die Menschen widersetzten sich einer Ausgangssperre. Teile der Hauptstadt glichen einem Kriegsgebiet. Die Straßen waren voll Schutt und Rauch.

Er hat zugelassen das viele Menschen durch sein Regieme sterben und klammert sich an die Macht. Wie erbärmlich..

Welt Online

 

Egyptian Revolution THEME SONG MUSIC VIDEO

 

sem

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,591 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: