$>
you're reading...
Gesellschaft, Medien, Politik, Wirtschaft

Wem gehört Deutschland?


Bilderberg Group Meeting 2006

Image via Wikipedia

Ein Beitrag von 2002, zeigt aber das wir das Problem der  Finanzen und Deutschlands Schulden  nicht gelöst sondern eher verschlimmert haben. Aber dieses Video zeigt uns auch ein zweites wichtiges Details: Die Medien, haben wirklich informiert, sie waren nicht wie heute die Handlanger der Politik. Aber ist es wirklich die Politik die uns das ganze Debakel gebracht hat?

Nein, die Banken, diejenigen die mit dem Geld wirtschaften sind das tatsächliche Problem einer demokratischen Gesellschaft. Diejenigen die tatsächlich Macht in den Händen halten (siehe Bilderberg). Um dieses Problem zu lösen muss das ganze Volk einen Aufwand betreiben das die beiden Weltkriege überschattet. Die wenigen wirklich Mächtigen auf diesen Planeten diktieren unser Leben, mit einem einzigen Wort, eine Geste oder ein Knopfdruck können sie ein ganzes Wirtschaftssystem lahmlegen, um es anschliessend nach ihren Vorstellungen wieder aufzubauen.

 

Oh, törichtes, närrisches Volk. Längst sind die Zinnen dieser Burg in der Hand des Feindes. Nicht verloren im ehrlichen Kampfe, durch Klirren der Schwerter, dem Sirren der Bögen und dem dumpfen Hall des Rammbocks, zu schlagen eine Bresche in das Bollwerk. Nein, durch feigen, schnöden Verrat der Oberen, die heimlich öffneten die Pforten, dem Feind Einlass zu gewähren. flegel

 

Der Superreichtum weist bestimmte Charakteristika auf: Zunächst einmal verfügt er über eine oder mehrere Großbanken. Ferner übt er einen absoluten oder zumindest doch beherrschenden Einfluß auf einen, zwei, drei oder mehr große Industriekonzerne aus. Ferner kontrolliert die jeweilige Familie eine oder auch mehrere von ihr errichtete Stiftungen. Zu ihren Vermögenswerten gehören einerseits handfeste Aktienpakete, die eine Kontrolle über riesige industrielle Bereiche sichern. Zum anderen aber sollen sie gesellschaftspolitischen Einfluß auf vielen Gebieten des öffentlichen Lebens ermöglichen und eine Vielzahl ideeller Ziele fördern. Diese steinreichen Familien haben außerdem eine oder mehrere Universitäten oder Technische Hochschulen gegründet , zumindest unterstützen sie solche Institute in großem Ausmaß. Darüber hinaus treten sie als politische Geldgeber auf ,meistens zum Nutzen der Republikanischen Partei, die so etwas wie das Spiegelbild der Reichen im Lande ist. Diese Familien haben große Vermögenswerte im Ausland angelegt, so daß sie an der Außen- und der Verteidigungspolitik der Regierung, aber auch an ihrem allgemeinen politischen Kurs, besonders stark interessiert sind. Zugleich üben siedirekten Einfluß auf die Massenmedien aus, da ihre Konzerne den Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunk- und Fernsehstationen riesige Beiträge für die Werbung zahlen lupocattivo

 

Bilderbergtreffen 2010 – Medien brechen nach 56 Jahren ihr Schweigen

 

Illuminati

Nicht nur die Bilderberger streben nach der Weltherrschaft, die Illuminati sind ein Teil davon. Kommt euch das bekannt vor? Die Scientologen haben die gleichen Ziele nur noch nicht so organisiert wie diese Kirchenfreunde.

Weiterführende Links:

Wem gehört Deutschland?

Die Bilderberger

DIE BAYERISCHEN ILLUMINATEN DES ADAM WEISHAUPT

sem

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 260,200 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: