$>
you're reading...
Politik

EILT: Mubarak bleibt! Vorläufig … nein, er tritt zurück


Ich hab so das Gefühl, dass Mubarak mit dem Volk Katz und Maus spielt. Selbst gegen die großen Amerikaner hat er ein paar deutliche Worte gefunden, inkl. „Stikefinger“. Selbstbewusst wie ein Fels in der Brandung… mal sehen wie das ägyptische Volk jetzt darauf reagiert. Der staatliche TV-Sender wurde ja schon gestürmt, das Regierungsgebäude wird wohl das nächste sein.

EILT: Mubarak bleibt! Vorläufig ….

 

UPDATE

Hätte ich doch nicht auf Jürgen gehört…

Jetzt ist es doch geschehen, Mubarak tritt zurück! Alle Glückwünsche gehen an das ägyptische Volk für die gelungene Revolution!

Mein Beileid an die Familien die ihre Kinder, Väter, Töchter und Mütter bei dieser grausamen Schlacht verloren haben.

Jubel in Ägypten: Mubarak tritt zurück

 

Diskussionen

Ein Gedanke zu “EILT: Mubarak bleibt! Vorläufig … nein, er tritt zurück

  1. Genau das ist mir auch passiert, ich veröffentlichte gerade meinen Blog von wegen Despot uneinsichtig und kann auf Twitter Lesen Mubarak tritt zurück, ich setzte mich noch einmal hin und schrieb einen weiteren, den ich dann auch auf Presstorm veröffentlichte, so zwang mich der Wandel der Situation heut etwas Kreativer zu werden als die letzten Tage, an dieser stelle auch von mir ein aller herzlichen Glückwunsch. David gegen Goliath und schon zum zweiten mal in kürze ist ein Diktator gefallen, grüsse Giuseppe Pinopank Cavaleri

    Verfasst von Giuseppe Cavaleri | Februar 11, 2011, 7:26 pm

Schreibe einen Kommentar

Member of The Internet Defense League

Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 260,200 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

