$>
you're reading...
Netzwelt

Anonymous: 26/02/2011 (German)


26/02/2011 (German)

Sehr geehrte Bürger dieser Welt

Es gab einige Verwirrung unter den Medien darüber, wer/was Anonymous ist bzw. repräsentiert. Es wurden auch Fragen über die Beteiligung von Anonymous während der aktuellen globalen Revolution gestellt.

Anonymous ist ein kollektives Bewusstsein und manchmal schaffen wir es unsere Kräfte in eine Richtung zu bündeln, wie es offenbar in der Revolution geschehen ist. Anonymous hat keinen Anführer wir handeln als eine einzige gemeinschaftliche Einheit. Wir sind viele. Man muss nicht für viele sprechen und viele wollen nicht für alle sprechen. Niemand spricht für alle und wir kommen aus allen Gesellschaftsschichten. Es gibt keine Altersbeschränkung, Rassen- oder Geschlechtstrennung. Es gibt keinen bestimmten Ort von dem wir aus operieren. Jeder einzelne von uns hat seine eigene Ideologie und deshalb können wir uns jede ideologische Richtung vorstellen. Wir haben kein bestimmtes Ziel, jedoch können wir jedes nur erdenkliche Ziel vorstellen. Um Anonymous zu verstehen, muss man in der Lage sein das Universum zu verstehen.

Anonymous hat keine besondere Marke die man kennzeichnen kann noch kann es für etwas verantwortlich gemacht werden oder als Sündenbock für die Unfähigkeit anderer gestellt werden. Anonymous für etwas die Schuld zu geben, wäre dasselbe als wenn man alle Menschen dieser Welt verurteilt. Es gibt keine Diskriminierung bei Anonymous solange sie einen Internetanschluss haben, wir versenden keine Briefe per Post.

Niemand spricht für Anonymous. Nichts ist offiziell, keine Videos, keine Operationen. Selbst diese Pressemitteilung nicht, obwohl so von einer Anzahl von Anonymen an verschiedenen Orten verfasst, hochgeladen und für die Öffentlichkeit  zugänglich gemacht wurde, sprechen diese Anonymen nicht für andere oder alle bei Anonymous.

Zur jetzigen Zeit weltweiter Ereignisse wurden viele von Anonymous aufmerksam. Wir sind schockiert! Wir sind Zeuge der Verletzung der Menschenrechte, der grundlegenden menschlichen Freiheiten,  Zeugen der Manipulation von Medien und unrechtmäßige Panikmache von Regierungen sowie Zeugen von Völkermord. Anonymous ist überall, wir sehen alles. Wir schlafen niemals. Während die eine Seite der Welt schlummert ist die andere hellwach. Wir sind immer aktiv.

Wir gehören keiner Seite an und glauben auch nicht daran. Wir sind keine Anhänger sondern wir sind unsere eigenen Führer auf unseren eigenen Weg.

Viele Anonymous verteidigen das Recht eines Landes, die Menschenrechte und die Meinungsfreiheit. Wir können nicht für alle sprechen. Wir wissen das die folgenden Länder Albanien, Algerien, Argentinien, Australien, Bangladesch, Belgien, Bahrain, Kanada, Chile, Kuba, Zypern, Ägypten, Griechenland, Honduras, Indien, Irland, Israel, Italien, Jordanien, Tunesien, Türkei, Vereinigtes Königreich , Vereinigte Staaten von Amerika, Venezuela und Jemen protestieren, und wir beobachten sie. Wir fühlen mit ihnen und gehören dazu. Wo die schwachen zusammenstehen und Hilfe und Freiheit benötigen, werden wir ihnen diese geben. Wir sind keine Terroristen, sondern Freiheitskämpfer. Wir sind die Stimme derer die keine Stimme haben.

Wir sind mehr als sie denken. Der Versuch Anonymous zu stoppen ist wie ein Versuch einen Tsunami zu Fall bringen, das Licht mit einem Regenschirm einzufangen, ein Feuer mit Benzin zu löschen, oder die Erde mit Fäusten zu bekämpfen.

Die Zeit für die Menschen auf dieser Welt ist gekommen sich zu verbinden. Du und wir sind die Revolution. Unsere Stärke liegt in unserer gemeinsamen kollektiven Verbundenheit.  Jedes Mal wenn Du um dein Recht kämpfst, jedes Mal wenn du vor einem Unrecht nicht weichen willst, jedes Mal wenn du merkst, dass Großunternehmen dein Geld zur Unterdrückung der menschlichen Rasse nutzen, ist Anonymous zur Stelle und fordert dich auf uns mit deiner Hilfe zu unterstützen, wenn die Menschen auf dieser Welt nach Hilfe rufen.

Wir tun diese Dinge, weil wir es können. Wir tun es für die Zukunft unserer Kinder und alles Leben auf diesem Planeten. Wir tun es weil wir die Lügner und Betrüger auf dieser Welt sehen. Wir tun es weil jedes digitale Konto mit menschlichen Emotionen angeheizt werden kann, aber am meisten tun wir es, weil wir Spaß daran haben.

Anonymous ist das Volk, und das Volk ist Anonymous. Jetzt, kannst du auch Anonymous werden.

Begleite uns…

Wir sind Anonymous
Wir sind Legion, denn wir sind viele
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwarte uns

Download PDF German

Download PDF English

sem
Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von sem steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter anonnews.org.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Anonymous: 26/02/2011 (German)

  1. Auch alle einzelne, sind sie wie ich mit allem Gesegnet was der Verstand zum Denken braucht,kann man nicht mehr so einfach Mundtot machen. Ihr Regierungen dieser Welt denkt ihr könnt uns noch weiter unterdrücken und Leben wie die Maden im Speck. Zensur, Überwachung und die neuerlichen Auswüchse der Staatlichen Kontrolle – nicht schon ab da hat unser eins genug von einer Regierung in der das Profitinteresse und nicht die Bedürfnisse aller Menschen entscheidend für die Richtung ist.Wir sind nicht Mundtot zu bekommen und wir werden stündlich immer mehr.Erwarten sie uns.Giuseppe Cavaleri @Pinopank ist nicht Mundtot zu Kriegen und kämpft das auch deine Stimme Morgen noch zu hören ist, egal ob mir das gefällt was du zu sagen hast!

    Verfasst von Giuseppe Cavaleri | Februar 28, 2011, 12:02 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,591 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: