$>
you're reading...
Politik

Neue Kämpfe in der Elfenbeinküste


In der Elfenbeinküste dauern die schweren Kämpfe zwischen Anhängern von Machthaber Gbagbo und des international anerkannten Präsidenten Ouattara an. Anhänger Ouattaras übernahmen am Montag die Kontrolle über Toulépleu, die drittgrößte Stadt des Landes.

Bildquelle: F.A.Z

 

Anhänger von Alassane Ouattara übernahmen die Kontrolle über die Stadt Toulépleu. Bei den Unruhen wurden bisher 300 Tote gemeldet. Ein Ende der Kämpfe ist nicht is Sicht. Der Machtkonflikt besteht schon seit November wo Alassane die Wahl gewonnen hatte. Bisher hatte sich Gbagbo geweigert abzutreten.   Weiterlesen..

 

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,781 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: