$>
you're reading...
Medien, Politik

ARD-Staatsfernsehen macht versteckte Wahlwerbung für Union


Ein Gartenzwerg sagt, was Guttenberg verdient hat, was die ARD, die Kanzlerin verdient haben, die CDU/CSU!

Dieser Gartenzwerg er zeigt, was dieser Mann wert ist, diese Union und ihr Staatsfernsehen!

Der Guttenbergwahnsinn nimmt immer groteskere Formen an! Das Staatsfernsehn huldigt einem Verbrecher, einem Plagiator, einem Betrüger.

Der Zapfenstreich für einen Betrüger, gegen den der Staatsanwalt ermittelt, und der sich einen Doktortitel erstunken und erlogen hat, er wird im Staatsfernsehn der Kanzlerin übertragen, in der ARD.
Das ist eine grenzenlose Verschwendung und ein grandioser Mißbrauch von Gebühren. Die Verhöhnung jeden ehrlichen Bürgers.

Der Aufwand zeigt, wie verdorben Politik ist, wie hörig ARD dieser ist. Es ist eine Verfilzung, wie sie sonst nur in Italien unter Berlusconie üblich ist. Da geht jeder Anstand, jede Moral, jede öffentliche Verpflichtung über den Jordan!

Es ist ein Schlag ins Gesicht jeder Kassiererin und jedes Müllmannes, die wegen Pfandbon oder Müllkinderbett, wegen eines Bisses in eine Bulette sich vor Gericht zerren lassen mussten und müssen. Ein blaublütiger Schmierenbaron erhält für mehr den Zapfenstreich.

Hätte die Bundeswehr auch nur den Hauch eines Gewissens, sie hätte das Schauspiel verweigert. Sie hätte bewiesen, was Ehre ist, hätte den Baron den Rücken zugedreht, nicht gespielt. Eine solche sich anbiedernde Bundeswehr schießt im Zweifelsfalle auch auf eigene Bürger, wenn sie schon nicht soviel Anstand hat, für einen Betrüger sich nicht zum Affen zu machen.

Es ist eine Unverschämtheit jedem ehrlichen Menschen gegenüber, wie mit Guttenberg verfahren wird! Es ist ein Schlag ins Kontor der Wissenschaft und in das Gesicht jedes ehrlichen Doktoranden. Möge Guttenberg damit hoffentlich endgültig von der Bildfläche verschwinden!

Zum Glück- es gibt zwei anständige aus der Regierungsriege, die dem verlogenen Getue laut N-TV fernbleiben:

Lammert und Schavan fehlen

Aber das ist auch eine gratis Wahlwerbung für die Union. Gebühren jedenfalls sollten in Zukunft nicht mehr erhoben werden dürfen, die ARD gehört ins Pay-TV oder zu den freien Sendern, die sich über Werbung finanzieren! Für solches Schmierentheater der Union auch noch bezahlen zu müssen ist eine Schande!

Anmerkung: Insgeheim weiss doch jeder das Medien für politische Ziele missbraucht werden. Allerdings bin ich mir bei den öffentlich-rechtlichen Sender gar nicht mehr so sicher. Hier werden so manche Aktionen freiwillig gestartet um die Gunst der Politiker zu gewinnen. Die GEZ fungiert mittlerweile als ein Organ das Geld für den König auftreibt, ganz wie im Mittelalter….

Doch sind nicht die Jouralisten oder Medienschreiber Schuld. Schreibt man etwas, was einem Politiker nicht gefällt, kann es zum Arbeitsplatzverlust führen. Die Angst davor ist bei den öffentlchen Medien so groß, dass man bewusst die Wahrheit dem Publikum vorenthält.

Das nachfolgende Video hat keinen Bezug zu Guttenberg, zeigt aber wie Uneinig die Politiker sind und mit welchen Tricks Probleme elegant zerschlagen werden – sem:

Vielen Dank an die Menschenzeitung

Diskussionen

Ein Gedanke zu “ARD-Staatsfernsehen macht versteckte Wahlwerbung für Union

  1. Auch in Deutschland müssen wir auf alles gefasst sein, Giuseppe Cavaleri rechne mit allem was du nicht für möglich erachtest, auch Deutschland scheint sich in ein Konzerndiktatorische regiertes Land zu verwandeln und wo Konzerne über Menschen Herrschen……

    Verfasst von Giuseppe Cavaleri | März 11, 2011, 8:26 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 259,790 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: