$>
you're reading...
Gesellschaft, Politik

Libya: Mohammed „Mo“ Al Nabbous, founder of Benghazi webcast „Libya Alhurra TV,“ killed in firefight


After a day off, the gifts portraits in the last night to relive , I write again today.

Via LibyaFeb17.com and via the Twitter updates from NPR’s Andy Carvin, terrible news that the brave citizen journalist

Mohammed Al-Nabbous, known to fans as „Mo,“ was killed last night.

From currently available information, it appears Mo was killed in a firefight, while recording.

Mo created and operated the widely-viewed live video channel Al Hurra TV on Livestream, broadcasting raw footage and commentary from Benghazi, Libya.

Watch More here and here

TELL THE WORLD WHAT IS HAPPENING TO US!!!!!

 

He was Killed by a Sniper

Rest In Peace Our Brother – We Will Never Forget – We Will Never Forgive – You Are A Hero Mo

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Libya: Mohammed „Mo“ Al Nabbous, founder of Benghazi webcast „Libya Alhurra TV,“ killed in firefight

  1. Mo, ich bin noch immer wie gelähmt von dieser Nachricht und schaue immer wieder nach ob es nicht nur einfach einer meiner Albträume sind die ich seit beginn der Revolution habe, ich schrieb Briefe an alle möglichen Politiker in Deutschland und in der ganzen Welt wegen der Flugverbotszone, du sagtest mir wie wichtig es ist das sie schnell kommt. Ich habe versagt verzeih mir Bruder, ich schwöre dir das ich immer ein Auge auf das großartige Volk von Libyen haben werde und nicht eher ruhe gebe bis der letzte der Gaddafi Sippe Ausgelöscht ist, du sagtest mir das du lieber Sterben würdest als noch weiter unter Gaddafi und deshalb sage ich dir jetzt, ich will auch lieber Sterben als das ich Zulasse das Diktatoren uns Beherrschen, wir trinken unseren Kaffee im Himmel, warte auf mich mein Freund, in Erinnerung an einen großartigen und Außergewöhnlichen Menschen der so viel Potential besaß, viel zu früh von uns gegangen im Tapferen Kampf gegen den Schlächter von Libyen, in tiefer Trauer, Giuseppe Cavaleri

    Verfasst von Giuseppe Cavaleri | März 20, 2011, 5:12 pm

Schreibe einen Kommentar

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,743 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

