$>
you're reading...
Medien, Wirtschaft

Dominique Strauss-Kahn wegen sexueller Belästigung…


Der Direktor des Internationalen Währungsfonds Dominique Strauss-Kahn ist in New York der sexuellen Belästigung, der versuchten Vergewaltigung und der Freiheitsberaubung angeklagt worden. Das hat die Polizei in der US-Metropole mitgeteilt. Der 62-jährige soll in einem Hotel in New York ein Zimmermädchen bedrängt haben. Das Mädchen sagte aus, Strauss-Kahn sei nackt aus dem Badezimmer gekommen und habe versucht, sie zum Oralsex zu zwingen und im Zimmer einzusperren. Sie konnte sich jedoch befreien und alarmierte die Polizei, die den IWF-Chef am Flughafen festnahm. …

http://de.euronews.net/2011/05/15/angeklagter-iwf-chef-plaediert-auf-nicht-schuldig/

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,697 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: