$>
you're reading...
Netzwelt, Politik

Virtuelle Schengen-Grenzen: EU-Rat distanziert sich von Sperrplänen


Querköpfe wird es immer geben, ich möchte all zu gerne Wissen, was in so einem verkrusteten Gehirn vorgeht, tja vielleicht hätte ich Arzt werden sollen.. Jetzt wird schon darüber debattiert, eine EU-Weite zentrale Datenbank für Internet sperren anzulegen. Allerdings scheint dieser Mensch entweder bewusst oder durch Mangel an Informationen einiges unterschlagen zu haben. Der Name des ominösen Sicherheitsexperten aus Ungarn ist in den Vorträgen unkenntlich gemacht worden – wahrscheinlich weil man sich den Spott ersparen will. -sem

Virtuelle Schengen-Grenzen: EU-Rat distanziert sich von Sperrplänen – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Netzwelt.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 260,143 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: