$>
you're reading...
Lebensstil, Politik

Bilderberg-Meeting 2011 in der Schweiz


IT IS A BIG IDEA – A NEW WORLD ORDER!

Samstag, 19. März 2011 , von Freeman um 00:05

Wir wissen schon seit über zwei Monaten, das Meeting der Bilderberg-Group 2011 wird in der Schweiz stattfinden, wir wussten nur nicht wo. Es gibt gewisse Hinweise, die Bilderberger werden sich vom 9. bis 12. Juni in St. Moritz treffen. Das berichtet jedenfalls Jim Tucker in seiner neuesten Veröffentlichung, der die Bilderberger schon seit Jahrzehnten beobachtet, obwohl er auf eine definitive Bestätigung noch wartet.

Nach meinen Recherchen ist das Fünfsterne Kempinski Grand Hotel des Bains oder das Suvretta Haus diesmal der Tagungsort. Aber wie gesagt, das ist nicht ganz sicher, denn es hüllt sich alles in Schweigen.

Sollte es so sein, dann werden die aktiven Gruppen der schweizer alternativen Medien diesmal ein Pressezentrum dort errichten, als Treffpunkt und Koordinationsstelle. Das haben wir als Fazit uns ausgedacht, nach der letztjährigen Berichterstattung aus Sitges Spanien, wo WeAreChange Switzerland und ASR vor Ort waren. Ziel ist es noch besser und umfangreicher zu berichten und eine gewisse Logistik für andere Kollegen aus dem Ausland zur Verfügung zu stellen.

Warum die Schweiz als Tagungsort? Weil die Bilderberger sich bald nirgendwo mehr blicken lassen können, so wie sie Europa in den Ruin getrieben haben. In vielen Ländern der Eurozone finden ja massive Proteste wegen der Sparmassnahmen statt, wird die Finanzkrise und Schuldenwirtschaft auf dem Buckel der Bevölkerung ausgetragen. Die Schweiz scheint für sie da ein ruhiger und sicherer Ort zu sein.

Aber es gibt noch einen anderen Grund. The Ort der Tagung hat auch symbolische Bedeuten, as heisst, die haben damit etwas vor. Die Schweiz ist so ziemlich die letzte Bastion die ihnen im Wege steht, eine Insel im EU-Einheitsbrei, die noch nicht ganz von Brüssel zentral regiert wird. Möglichweise geht es auch darum, die Schweiz in die EU endlich zu führen. Die Landesverräter in Bern würde es ja noch so gerne machen und sich Brüssel unterwerfen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die mit viel Fleiss zusammen- getragenen Informationen über die Bilderberger hinweisen, die in Form einer Datenbank zur Verfügung steht. Auf der Seite von www.bilderbergips.org kann man nach verschiedenen Kriterien suchen und sich die Angabe über die Bilderberger anzeigen lassen.

Weitere Details werden folgen, wenn wir mehr wissen.

Übrigens, das Treffen der Trilateral Commission, eine Paralell- veranstaltung zu Bilderberg, findet dieses Jahr in Washington DC vom 8. bis 10. April statt.

Siehe meine Reportage über Bilderberg 2010 und Bilderberg 2009.

UPDATE 15.04.2011 – St. Moritz ist bestätigt

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/bilderberg-meeting-2011-in-der-schweiz.html

http://www.bilderbergips.org/index.php

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,724 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: