$>
you're reading...
Anonymous

Anonymous – Operation Greenrights Manifest (German)


Guten Tag,

wir möchten sie gern um etwas Aufmerksamkeit bitten.

Anonymous begann als eine Idee. Eine Idee, die Menschen auf der ganzen Welt vereint im Kampf für Menschenrechte und Freiheit. Die selben Ideale, die zur Geburt dieser neuen Fraktion von Anonymous geführt haben.

Operation Green Rights ist eine Zusammenfassung unserer Frustration. Wir sehen, wie die menschliche Rasse immer mehr von Geld versklavt wird. Der Mensch begeht Morde, beutet Andere aus und unterdrückt sie, was gegen die Prinzipien der Demokratie und den gegenseitigen Respekt der Menschen verstößt. Jener Teil sollte jedoch die Basis eines jeden modernen, zivilisierten Landes sein.

Wir haben zugesehen, wie Kriege für das schwarze Gold ausgetragen wurden, eine Unterwerfung von Völkern mittels Diktaturen für Handelsabkommen praktisch schien und Billionen, die für die Erforschung des nuklearen Krieges ausgegeben wurden, gleichzeitig aus dem Fundus für erneuerbare Energien genommen wurden.

Zusätzlich sehen wir die globale Erwärmung, die von dieser Art der Politik hauptsächlich verursacht wurde, als einen Fakt, dessen wir uns bewusst werden müssen.

Die Gletscher schmelzen, Gezeiten verändern sich, das Ozonloch wächst, wechselnde klimatische Bedingungen und Tierarten sterben aus.

Die momentane globale Politik, die viele große Firmen und viele Regierungen zur Zeit, und in den letzten Jahrzehnten verfolgen, trampelt auf unseren Rechten und auf denen eines jeden lebenden Wesens auf unserem Planeten herum. Dies alles geschieht nur des Geldes wegen.

Operation Green Rights möchte unseren Kindern ein Leben in einer zivilisierten Welt bieten, welche sie mit offenen Armen empfängt und Respekt für Leben und Natur zeigt.
Wir wollen, dass Mutter Erde gesund weiterlebt und betonen, dass Leben in jeglicher Form einzigartig und schön ist.

Wir wollen, dass die Ausnutzung des Menschen und der Natur endet und Blut nicht länger im Namen der Gier vergossen wird.

We are Operation Green Rights.
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.
Always.

DU BIST NEU ??? Kein Problem😉
Operation Newblood
Schau hier: http://pastehtml.com/view/1dzt3z4.html

https://serpentsembrace.wordpress.com/2011/04/19/anonymous-operation-green-rights/

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,591 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: