$>
you're reading...
Medien, Politik, Wirtschaft

Der Prozess / CDU-Steuerbefreiungsmafia – Besteuerungsvereitelung in Hessen


Coat of arms of the Federal Republic of Germany.

Image via Wikipedia

Wir erinnern uns. Mehrere Steuerfahnder in Hessen sind vor Jahren bereits durch von der Finanzbehörde in Auftrag gegebene Gefälligkeitsgutachten vom Dienst befreit worden. Psychatrische Gutachten sollten sie davon abhalten bei überdurchschnittlich vermögenden Hessen Steuerprüfungen durchzuführen.

Die parteipolitisch regierungsnahe (CDU Roland Koch) Finanzdirektion hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die eigenen Mitarbeiter (erfahrene und qualifizierte Beamte) an der Ermittlung von Vermögen bestimmter Personen zu hindern. Parteimafiöse Strukturen zwischen CDU, Wirtschafttreibender und einigen hohen Leistungpersonen in Behörden des Landes wurden wahrnehmbar und bestehen noch. Die überdurchschnittlich hohen Vermögen sind nicht nur in Hessen seit vielen Jahren steuersakrosankt.
Steuerbefreiung durch Untätigkeit der Steuerbehörden aufgrund von dienstlich hinterhältig erwirkter und verordneter Besteuerungsvereitelung.

Realität im Wettbewerb der Bundesländer untereinander als Wirtschaftsstandorte und Gewerbefläche.
Das CSU-durchsetzte und geführte Bundesland Bayern hat die Handlungsfähigkeit der Steuerbehörden durch den Abbau von Stellen fast unmöglich gemacht. So werden die staatlichen Finanzflüsse parteipolitisch behindert und vorsätzlich auf kriminelle Weise ausgedörrt.

Soweit zum Thema, hier wird deutlich eine Trennung zwischen steuer-zahlenden Bürgern und finanzkräftigen wirtschaftlichen Unternehmen und Personen getrennt. Damit diejenigen die schon mit ihren finanziellen Mitteln weiterhin ihr Unwesen treiben können, werden fähige Mitarbeiter der Finanzbehörden die mit ihrer Arbeit sicher einige unseriöse Praktiken hätten aufdecken können, ganz einfach weggebombt oder durch gekaufte psychologische Gutachten als Unzurechnungsfähig degradiert. Jetzt wissen wir auch, warum der größte Teil der wirtschaftlichen Unternehmen, die CDU,CSU und die FDP wählt. Weil sie mit diesen Parteien die Freiheit besitzen, alles zu tun was ihnen gerade in den Sinn kommt. Aber Vorsicht! Macht korrumpiert, und diese Eigenschaft färbt auch auf andere Parteien ab.  Wer jetzt noch glaubt das unsere Politik oder Unternehmen im Dienste des Volkes arbeiten, dem ist nicht mehr zu helfen….-sem

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,637 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: