$>
you're reading...
Medien, Politik

CDU das Internet ist Voll – was nun?


Auf diese Frage weiß man bei der CDU offensichtlich keine Antwort. NDR-Extra3 war mit Caro Korneli bei der CDU Medianight. Es ist unglaublich wie diese alten Damen und Herren da oben sich mit Bildung brüsten und so wenig Kenntnis über die elektronischen Medien besitzen. Die Christ-Demokraten leben wirklich „immer noch“ in einer anderen Zeit und so lange die jungen in der CDU sich weiterhin von den Alteingesessenen führen lassen und ihre Ideen nicht durchsetzen können, wird wohl noch ein Jahrzehnt dabei drauf gehen, bis man sich endlich für das Internet begeistern kann. Bis dahin gibt es schon wieder was neues. Auweia das ist ja zum totlachen….

Das Wort „Google“ ist fast schon ein deutsches Wort und steht schon seit 2004 im Duden…..😀

-Angela Merkel

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 259,863 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: