$>
you're reading...
Uncategorized

Merry Christmas


Lang ist es her, nach Monaten im Untergrund bin ich wieder da. Eigentlich war es meine Absicht erst wieder ab 2012 meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen. Aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, alle meine Unterstützer, Leser, Freunde, Bekannte, Mitstreiter und all diejenigen die seit Beginn dieses Jahres im Kampf mit mir marschiert sind, ohne ein Wort des Dankes dieses Jahr abzuschließen.

Wir haben dieses Jahr viel bewegt, aber nicht in dem Maße wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben politisch einiges erreicht, wir mussten allerdings feststellen, mit welcher Doppelmoral uns die Politiker im Regen stehen lassen. Mag schon sein, dass z.B. aktuell die Vorratsdatenspeicherung vom Tisch ist, aber mit dem neuen Europaweiten „ACTA“-Abkommen deckt es alles ab, was sich die Content-Mafia gewünscht hat. Ein gerade noch sehr frisches Beispiel ist der gnadenlose Missbrauch der Filmindustrie auf YouTube. Dort wird nach belieben gesperrt, dabei werden fehlerhafte Filter eingesetzt die auch legitime Inhalte sperren.

Wie versprochen haben wir Aktivisten seit Jahresbeginn einiges auf die Beine gestellt. Die arabische Revolution, die unvergessene große Demonstration Stuttgart21, die vielen neuen Unterstützer bei Wikileaks – als Resultat dessen sind viele weitere kleine und große Portale entstanden die ebenfalls in die Fußstapfen von Wikileaks treten wollen.

Auch das Unglück in Japan dürfen wir nicht vergessen, ich habe sehr viele private Spenden erhalten und konnte so auf meine Weise über Freunde hier in Deutschland speziell einigen Familien in Japan helfen.

Reisen durch viele europäische Länder waren für mich ein Erlebnis aber auch sehr anstrengend. Es gab Tage wo ich alles hinschmeißen wollte, aber ich habe gute Freunde die mir immer wieder Mut gemacht haben  – auch dass gehört zu einer Bewegung dazu. Es ist nicht damit getan, nur gemeinsame Ziele zu haben sondern diese auch gemeinsam umzusetzen.

Wir dürfen aber auch nicht die vielen Opfer vergessen die in diesem Jahr zu beklagen sind, wir mussten auch leider feststellen, mit welcher Ignoranz aber auch kompromissloser Gewalt vor allem voran die USA gegen Aktivisten vorgegangen ist. Harmlose Aktionen wurden durch die Polizei brutal niedergeschlagen.

Europäische Regierungen – und das ist es was mir am meisten missfällt – lassen sich von den USA einschüchtern und sympathisieren mit ihnen gegen das eigene Volk.  Wir haben mit der Occupy – Bewegung bereits begonnen gegen den exzessiven Kapitalismus vorzugehen. Banker, Spekulanten und weiteres Gesocks denken wohl sie können das alles Aussitzen.

Das werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall fortsetzen auch wenn eine Frau Merkel denkt, sie könne das alles Aussitzen. Das Volk lässt sich nicht mehr Verarschen.

Ich war dieses Jahr auch sehr oft Krank… Stress, ständige Reisen und Aktionen, Rastlos und über das ganze Jahr mit Fast Food abgedeckt, war es eine Frage der Zeit das mein Körper irgendwann keine Lust mehr hatte😉

Nun denn, dass musste alles mal gesagt werden, ich möchte mich bei allen Lesern und Unterstützern bedanken und hoffe das wir im nächsten Jahr genauso engagiert an neue Projekte herangehen werden wie zuvor. Einen besonderen Dank auch an Giuseppe Cavaleri der mit seinen Worten und seine Unterstützung viel dazu beigetragen hat, an jenen Menschen zu Glauben die für die Freiheit und Gerechtigkeit auf dieser Welt kämpfen, jeder auf seine Art ….

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

 

Diskussionen

3 Gedanken zu “Merry Christmas

  1. Danke, SEM. Guten Rutsch und Gesundheit wünsch ich Dir!🙂

    Verfasst von e-lena | Dezember 27, 2011, 9:23 am
  2. (-;Danke, kann ich nur zurückgeben;-)
    Bin ab 14.03.12 wieder am Bloggen, bis dahin komm gut durch die Feiertage ins neue Jahr.
    *Stellen wir uns die „eine Prozent“ vor – nächste Xmass – wie sie ohne den kleinen Rest von 99% – niemand haben der ihnen auch nur zeigt wie etwas funktioniert und sie verhungern und erfrieren fast – bevor sie einknicken und ein Neu-Anfang erst wirklich möglich machen.
    Adonai Vasuv Barakas = Durch die Kraft meines Geistes

    Verfasst von pinopank1 | Dezember 24, 2011, 11:28 am

Schreibe einen Kommentar

Member of The Internet Defense League

Kalender

Dezember 2011
M D M D F S S
« Aug   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,576 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

