$>
you're reading...
Gesellschaft, Politik

Britische Polizei setzt auf Teilprivatisierung


Staatliche Aufgaben wie die Aufgaben der Polizei sollen in erster Linie dem Volke dienen. Ja das ist die Idee. Wenn ich also an Sicherheitsunternehmen denke die polizeiliche Aufgaben übernehmen sollen, dann denke ich Vorrangig an Profit. Damit meine ich nicht den Profit für Politik und Gesellschaft sondern vielmehr die der Aktionäre betroffener Unternehmen. Das Volk ist dabei zweitrangig denn private Unternehmen sind den Aktionären verpflichtet. Mit solchen Denkstrukturen wird die Demokratie und Gerechtigkeit und vor allem die Rechte der Bürger geradewegs ins Klo gespült.  Ist noch ein Bürgerkrieg zu erwarten?

Artikel Lesen auf Telepolis

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Britische Polizei setzt auf Teilprivatisierung

  1. Brighton Rock or Guns of Brixton – die Spinnen die Briten

    Verfasst von pinopank1 | März 4, 2012, 3:02 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 260,129 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: