$>
you're reading...
Politik

Shocking Shorts: Oh Weh NPD AfD


Hier ein paar Schnipsel über die Hahnenkämpfe von Rechts wegen…

NPD-Spitzenkandidat stand 2001 unter Missbrauchsverdacht

Er habe das Mädchen beschuldigt, „ein intimes Verhältnis“ mit ihm beginnen zu wollen. Als er erfahren habe, wie alt sie war, habe er sie zur Rede gestellt..

und

Das Mädchen sei „frühreif“ gewesen, habe sich einen „älteren Jungen gesucht“ und an „ihn herangemacht“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-spitzenkandidat-wieschke-stand-unter-missbrauchsverdacht-a-990254.html

Die netten Nazis von nebenan

„NPD? Hier“

Dann steigen sie in den Bus nach Bad Schandau. Eine der Damen schüttelt immer noch den Kopf über die für sie seltsame Frage des Reporters.

Einmal kam ein Fernsehsender zu mir und hatte für das Interview nicht nur eigene Fragen vorbereiten, sondern auch schon meine Antworten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131955574/Die-netten-Nazis-von-nebenan.html

Die AfD als Mittel gegen die NPD

Der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel bezeichnete die AfD als „Wurmfortsatz der deutschen Zuwanderungsparteien

Sie nehme die „Verausländerung Deutschlands und Islamisierung Europas tatenlos hin“

http://www.tagesspiegel.de/meinung/rechtsextremismus-die-afd-als-mittel-gegen-die-npd/10661866.html

Die AfD auf Dummenfang: NPD und AfD bei Moscheebau Seit an Seit gegen das Grundgesetz

Die „besorgten Bürger“, welche sich deutschlandweit auf Facebook zusammenrotteten und gegen „den Islam“ hetzten, laufen seither unter Führung der NPD. Das möchte die AfD offensichtlich ändern und vergiftet nun selbst die Atmosphäre in Leipzig.

Kein Wunder, verbreitet wurde auch die Leipziger BILD-Umfrage im Netz eifrig von Rechtspostillen und Facebookseiten im deutschsprachigen Raum. So konnte man im Netz eine anonyme Masse und eine angebliche Mehrheit bilden.

Bin Parteilos aber für das äußern meiner Meinung bin ich gern Rassist und Nazi. Und ich werde das Leben meiner Familie schützen. Wenn die Spinner kommen werde ich denen schon nen Scheidel vom feinsten ziehen.

http://www.l-iz.de/Politik/Brennpunkt/2014/09/Die-AfD-auf-Dummenfang-NPD-und-AfD-bei-Moscheebau-gegen-Grundgesetz-57108.html

Landgericht Erfurt: Thüringer NPD darf Helene Fischers Song „Atemlos“ öffentlich spielen

Das Persönlichkeitsrecht der Künstlerin werde dadurch nicht derart stark beeinträchtigt, dass ihr Ruf oder Ansehen gefährdet würde, so die Erklärung des Gerichts.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Landgericht-Erfurt-Thueringer-NPD-darf-Helene-Fischers-Song-Atemlos-oeffentli-1109040457

Heulsuse der Woche

Kann man den Agierenden in den Wahllokalen trauen? Werden Wahlen manipuliert? Wie—wenn das der Fall ist— werden Wahlen manipuliert?

Oder ist es wirklich so, dass die Landtagsfraktion in Sachsen auch daran gescheitert ist, dass unsere Wählerinnen und Wähler sich nicht zur Wahlurne begeben haben?

http://www.vice.com/de/read/heulsuse-der-woche-5-9-2014-728

Wer hat das gewollt?

„Alternative für Deutschland“ entfallen, eine rechtspopulistische Gruppierung ohne parlamentarische Erfahrung und eindeutiges inhaltliches Profil, deren Funktionäre sich um Kopf und Kragen reden, wo sie nur können.

Oder ist es womöglich der Umstand, dass mit der NPD eine Neonazi-Partei, die jahrelang nur ihren Hass, destruktive Kraft und Dumpfheit im Parlament bewiesen hat, fast wieder in den Landtag eingezogen wäre?

Mehr als die Hälfte der Sachsen hat zugelassen, dass ein Drittel des kommenden Landtags aus unseriösen und halbseriösen Parteien besteht. Wer das nicht gewollt haben will, sollte sich die Frage gefallen lassen, ob er wirklich bis drei zählen kann.

Dem Wähler ist offenbar alles egal, solange es ihm einigermaßen gut geht.

http://www.svz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/wer-hat-das-gewollt-id7605726.html

 

Unerwünschte Futterspende für Jenaer Tierheim

Das Jenaer Tierheim hat am Mittwoch eine unerwünschte Futterspende vom Landesvorsitzenden der Thüringer NPD erhalten.

Die beiden Männer waren zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder verschwunden. Natürlich nicht ohne ein Foto zu machen, das nun in den sozialen Netzwerken für den NPD-Wahlkampf missbraucht wird.

http://www.jenatv.de/politik/Unerwuenschte_Futterspende_fuer_Jenaer_Tierheim-24017.html

 

Kandidat von rechtsaußen

Bei der zur aktuellen Kandidatur anzugebenden Berufsbezeichnung hatte Peter die Bezeichnung „Oberreichsanwalt“ angegeben..

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/kandidat-von-rechtsau-en

 

System.out.println("fertig");

fertig.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 262,785 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: