$>
you're reading...
Netzwelt, Politik

ShortNews: BERICHT DER VEREINTEN NATIONEN ERKLÄRT MASSENHAFTE CYBERSPIONAGE ALS RECHTSWIDRIG


Quelle: Wikipedia

Die Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden haben ein internationales Erdbeben losgetreten, das seine rechtlichen Konsequenzen im großen Stile bislang relativ vergeblich sucht. Nun wurde der UN-Vollversammlung ein Bericht vorgelegt, der die massenhafte Überwachung von Internetnutzern durch Geheimdienste als Verstoß gegen internationale Gesetze versteht.

Bitte hier weiterlesen…

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Member of The Internet Defense League

Kalender

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 260,003 hits

Haftungsausschluss

disclaimer

%d Bloggern gefällt das: