$>
you're reading...
Politik

Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten


Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten

“Darf man das überhaupt?” lautet wohl die häufigste Frage in deutscher Sprache. Doch darf man das Thema überhaupt ansprechen?

Unser Land dürfte über eine der umfangreichsten Ansammlungen von überflüssigen bis sinnlosen Reglementarien für seine Bürger verfügen. Es ist kaum vorstellbar, dass diese Steuerungswut noch ein zweites Mal auf dieser Erde existieren könnte. Und dennoch wehrt sich im Grunde niemand dagegen, denn schließlich fragt sich jeder: Darf man das überhaupt? Weiterlesen bei Wahrheiten.org

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Member of The Internet Defense League

Kalender

November 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Archiv

Legal Guide For Bloggers

Bloggers' Rights at EFF

Interessantes

Link Anonymizer

Independent Tests of Antiv-Virus Software

BSD Aktuell

Hacker News

Blog Stats

  • 337.874 hits

Haftungsausschluss

disclaimer